Baerenhoehle

Bärenhöhle Atelier
Direkt zum Seiteninhalt


Balou kommt in die Bärenhöhle April 2009       Balou zieht um März 2011

Balou unser grosser Glücksbär


Hallo liebe Leute ich heisse Balou und bin das Maskottchen vom Bärenhöhle Atelier.
Wollt ihr mehr wissen über mich, so schaut euch doch die Geschichten an oben draufclicken....
Zuerst möchte ich mich aber vorstellem, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt :-)

Hier mein Steckbrief
Ich habe eine füllige Statur, lieber Blick, samtige Nase ein umwerfendes Lächeln. Ich bin immer gut gelaunt und ganz toll zum Knuddeln.
Ich liebe Kinder wie Erwachsene und unterstütze bei den Kursen / Workshops die Bärenfrau beim Leiten und die Teilnehmer beim Lernen.

Hier mein Signalement:
Grösse: 1.75 Meter
Breite: 1.15 Meter
Hinterntiefe: 85 cm
Gewicht: 35 Kilo
Plüsch: Braun
Augen: Dunkelbraun mit schwarz
Nase: Schwarz ganz samtig weich
Besonderes: Natürlich ich selbst ;-) und ich habe einen Buckel, wisst ihr so wie ein richtiger Grizzlybär

aktualisiert am 2.12.2017
Zurück zum Seiteninhalt