First Nation Canada - Baerenhoehle

Bärenhöhle Atelier
Das Logo von Bärenhöhle
Direkt zum Seiteninhalt

First Nations CAN

PaploRussel / Blackfoot Blood Tribe
einer meiner Lehrer mit tiefem Respekt.

Pablo Russell ist ein Vollblut-Indianer des Blackfoot-Blood Tribes. Er ist ein angesehener spiritueller Lehrer, Medizinmann, Sonnentänzer und Sonntentanzführer seines Stammes in Canada/Alberta.
Pablo wurde von seinen Großeltern bei den Blood Indianern erzogen, die ihm das traditionelle und geheime Wissen seines Stammes weitergegeben haben. Bei einem Vision-Quest wurde ihm der Auftrag gegeben, sein Wissen und die „Lehre von der Büffelmedizin“ nach Europa zu bringen.

www.pablorussell.com

Blackfoot Crossing Historical Park

www.blackfootcrossing.ca

Verzeichnis der First Nations in Canada & USA

www.firstnationsseeker.ca

Ed. E.Bryant Gitando Tsimshian-Artist-British-Columbia-Canada
Raven Clan BC wunderschöne Schnitzarbeiten
Workshops in der Schweiz bei Tokahe

www.tsimshian-gallery.com

   
   
   
   
Zurück zum Seiteninhalt